Frage von rami1991, 36

Hl habe in freien Werkstatt Zahnriemen wechseln lassen die Wasserpumpe auch wo kann ich kontrollieren lassen ob das sauber gemacht wurde?

Antwort
von asdundab, 29

Bei jeder beliebigen KFZ-Werkstatt.

Antwort
von aprilseventh, 28

Du kannst ja nochmal damit in eine andere Werkstatt fahren und das überprüfen lassen. Das wird dich aber gut was kosten. Aber wenn du so unglaublich wenig Vertrauen in diese Werkstatt hast, warum bringst du dein Auto überhaupt da hin?

Kommentar von rami1991 ,

hallo ich habe Vertrauen nur ich bin immer so skeptisch

Kommentar von rami1991 ,

ich frage weil zB habe für Zahnriemen Satz 240 bezahlt von Gates Power Grip ich gehe später ins net und siehe da gibts schon für 125

Kommentar von aprilseventh ,

Wie viel Ahnung hast du von KFZ Reparaturen?

Kommentar von aprilseventh ,

Meine Güte, dann mach das in Zukunft selbst, dann ist es am billigsten

Kommentar von rami1991 ,

warum ich frage weil da gibts ein Teil was minimal sich bewegt wo die Wasserpumpe ist deswegen dachte villt Fehler habe denn jenigen gefragt er sagt nein das ist normal

Kommentar von aprilseventh ,

Solange da kein Wasser raus kommt, ist alles ok.

Kommentar von rami1991 ,

ich bin ehrlich von Kfz habe ich gar kein Ahnung ich bin so skeptisch wegen dieses Teil was sich so bewegt nach vorn und hinten in Nähe von Wasserpumpe

Kommentar von aprilseventh ,

Alles ist gut.

Kommentar von rami1991 ,

ok danke für ihre Antworten :)

Antwort
von Kreidler51, 27

Wenn er rund läuft und kein Wasserverlust vorhanden ist, ist alles OK.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten