Frage von jumax55 21.12.2006

Hkey_Classic_Root/.exe/!=exfile?

  • Antwort von winmike 21.12.2006
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn ein Registry Eintrag regelmäßig ohne Vorwarnung geändert wird, würde ich zwei Sachen machen:

    1. Ich habe einen Wurm. Das bösartige Programm spielt an meiner Registry und ändert die Einträge. Es gibt ein Tool HijackThis: www hijackthis de. Ziemlich intuitiv. Wenn nicht - bitte melden.

    2. Noch ein witziges tool - registry monitor von sysinternals (war mal unter www sysinternals com zu erreiche - wenn Fragen bitte melden). filtert all ezugriffe auf bestimmte registry schlüssel und hilft bei ermittlung von "bösen gästen"

  • Antwort von heiko 21.12.2006

    Hallo ist in der Regestrierung.Dort ist der Eintrag

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!