H&K G36C airsoft visier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Dass du die Waffe noch nicht haben darfst, ist dir klar?
Laut Fragen auf deinem Profil bist du 14, max. 15.
Airsofts über 0,5 Joule sind laut dem Waffengesetz aber freie Waffen und ausnahmslos ab 18.

Der Besitz (alleine der Umgang) damit unter 18 ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kann dementsprechend harte Folgen haben. Auch kann die Person bestraft werden, die dir die Waffe gegeben hat. Darüber hinaus kommst du mit der Waffe auf kein legales Spielfeld und kannst bei keinem seriösen Spielen mitmachen, bleibt also nur mehr illegal spielen, auch das kann teuer werden.

Du hast in deiner anderen Frage (Transport) einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht, sei es doch auch diesmal. Kauf dir eine AEG unter 0,5 Joule und hab damit Spaß am Hobby Airsoft.

Auch auf eine 0,5er G36C passt ein Red Dot, und zwar jedes, welches auf eine 22mm Weaverschiene passt.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
04.07.2016, 20:57

Hallo! Zuerst einmal ist das nicht mein account sondern der von einem guten freund, da ich erstens mich nie im leben auf so einer plattform anmelden würde da es für mich erst 2mal etwas gebracht hätte was du gemerkt hättest wenn du dir die fragen durchgelesen hättest (da war eine dabei in der ich das ebenfalls beschrieben habe) und zweitens wünsche ich mir diese waffe zu meinem 18ten geburtstag da ich bis jzt genau diese waffe in 0.5 joule bloß ohne visier besitze und auch ausßchließlich diese waffe zum airsoft spielen benutze und mir die andere jzt zulegen möchte um zielschießen zu betreiben aus reinen übungsgründen und dafür benötige ich mehr power. Trotzdem vielen dank für deine antwort und einen schönen abend noch!

0