Frage von KryptoKey, 30

Hk 416c zerlegen!?

Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren die Softair Hk 416c von Umarex für 80€ gekauft. Jetzt habe ich sie wiedermal aus dem Schrank geholt aber sie hat einen gearjm glaube ich. Der Abzug is nämlich verklemmt und lässt sich halt nicht betätigen. Ich habe schon im Internet gesucht wie man das Teil auseinanderbaut aber habe immer nur andere waffen gefunden. Mich würde es freuen wenn einer von euch mir erklären würde wie ich die Abzug-Sperre beheben könnte. Danke im Voraus.

Antwort
von Chazem, 15

Das diese Airsoft 3 Jahre gehalten hat ist ohnehin schon ein Wunder. Normalerweise sind solche Billig-Airsofts viel früher kaputt. Da deine Garantie höchstwahrscheinlich abgelaufen ist wird sich da nichts mehr tun lassen. Und generell wird dir kaum jemand helfen können, denn diese Plastik-Gearbox Teile sind nicht darauf ausgelegt, repariert, gewartet oder getuned zu werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community