Frage von Hilfesuchender6, 19

hi,wollte mit nem ps3 kontroller gta 5 am pc spielendoch brauch ein program für könnt ihr mir sagen welches, wo es zum downloadenist und wie man es benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 15

Guck mal in youtube nach ps3 controller am pc da gibts dann in irgendeiner video beschreibung nen download link zum ds3 tool

Antwort
von klappatrappa, 19

Hi, habe das ganze auch mal versucht und festgestellt, dass das nicht möglich ist.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Doch es geht brauchst das ds3 tool