Frage von ausgeschlafn, 31

Hi,wollte Internet Zugang auf meiner ps3 haben aber ich brauche den wap Schlüssel , wo finde ich den?Ich habe recherchiert doch jeder sagt immer IM ROUTER?

WAP Schlüssel wo

Antwort
von Chocominza, 12

wpa meinst du? - japp, dann im router entweder ueber das internet mit den zugangsdaten einloggen, oder meist steht das passwort hinten oder unten auf dem router drauf.

Antwort
von AviveHD, 7

Es gibt mehrere wege

1. Du hast ein pc / laptop meldest dich an bei dem router und suchst das passwort unter sicherheit

2. Unter dem router geht nicht mehr wenn das passwort schon einmal geändert wurde

3. Du kannst die ps3 ohne wlan schlüssel anschliessen nämlich mit einem lan kabel das jeder daheim haben müsste

Kommentar von ausgeschlafn ,

Wie soll ich mich denn anmelden ? Also auf welcher Internetseite oder wo im Computer ?!

Kommentar von AviveHD ,

ich weis es nur wenn du nen fritzbox oder linksys router hast wenn nicht musst du das selbst herausfinden

Kommentar von ausgeschlafn ,

Ja ich hab eine fritzbox

Kommentar von AviveHD ,

das ist easy also auf myfritz.net anmelden dein vater oder wer das am anfang gemacht hat müsste die daten von dem acc haben

Antwort
von moe2477, 15

Du musst dich mit einem PC am Router anmelden und dort findest Du dann (meistens unter dem Unterpunkt WLAN) irgendwo den Schlüssel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community