Frage von DanielSperling, 51

Hi,wie kann ich mein tablet am schnellsten aufladen?

Antwort
von Darkmalvet, 27

Du sollest auf keinen Fall versuchen es schneller aufzuladen als es mit dem Originalnetzteil gehen würde, sonst könnte die Hardware beschädigt werden

Aber wenn du es ausmachst und dann an das Originalkabel anschließt dann läd es am schnellsten

Antwort
von Delor, 25

Ich würde auf das Standard-Ladegerät (das das du mit dem Tab gekauft hast) verwenden. Alle anderen Produkte die schnelles Laden versprechen und auch noch so schön billig sind laden zwar manchmal auch schneller, die arbeiten mit einer höheren Spannung, aber können auch deinen Akku ruinieren.

In einem solchen Fall kann auch dein Garantieanspruch verloren gehen.

Delor

Antwort
von Branko1000, 24

Internet ausschalten und in ruhe laden lassen.

Antwort
von bittertsweet, 23

Flugmodus bzw. Ganz herunterfahren, Einzel Steckdose, original ladekabel

Antwort
von itslotta, 26

Schalt flugmodus ein(so ist es mal beim handy kein plan ob es das beim tablet auch 😕)

Antwort
von dome1234hte, 16

Steckdose und Offlinemodus

Antwort
von Spacecake1, 24

Helligkeit aus Flugmodus rein

Kommentar von DanielSperling ,

kenne ich aber wie lange dauert das??

Kommentar von Spacecake1 ,

Es kommt drauf an ich habe ein iPad Air und wenn ich die Helligkeit Runter schraube Und den Flugmodus rein mache dauert es bei mir circa 3 Stunden

Kommentar von DanielSperling ,

ich hab Android

Kommentar von Spacecake1 ,

Ja das weiß ich bereits nur woher soll ich es dann wissen wie lange dein Tablet läd. Schau bei Samsung nach dann weißt du es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten