Frage von JulieCathy, 34

Hi😀 Wie gestalte ich mein Zimmer in rosa und grau?

Ich habe vor mein zimmer in den Farben rosa und grau einzurichten und auch zu streichen, allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich eine meiner Wände in den Farben streichen soll :-/ Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich , was Muster oder so angeht? :-D Freue mich über Antworten :-D

Antwort
von sleepyweekend, 15

Hey:D
Also ich weiß ja zwar nicht wie dein Zimmer aussieht aber ich würde 1,2 wände rosa anstreichen und die anderen zwei weiß lassen. Die weißen wände bieten Spielraum für beispielsweiße graue bilderrahmen, bilder(leinwände etc)
Einen grauen teppich dann in die mitte des zimmers.
Um wieder das rosa an der wand aufzugreifen nimm z.B. einen rosanen Blumentopf und eine Pflanze. Stelle diese aber an eine der weißen wände
Am besten du besorgst dir auch bettwäsche in den Farben
Und vorallem: mit viel Liebe im Detail wirkts immer gemütlich
Und kleine dekoteile mit den 'großen' dekosachen in der gleichen farbe besorgen (grauer teppich, grauer bilderrahmen, rosa wand, rosa blumentopf etc)
Haha ich glaub man merkt dass ich gerne Zimmer einrichte und hoffentlich konnte ich helfen:D
LG

Kommentar von JulieCathy ,

Dankeschön für deine tollen Tips ,die werde ich mir merken :-D ;-)

Kommentar von sleepyweekend ,

Immer wieder gerne:D

Antwort
von waaaves, 6

Ich würde an deiner Stelle alle Wände weiß streichen und mehr Wert auf die Deko setzten. Denn eine graue Wand wirkt schnell trüb, kalt und dunkel und eine rosa Wand kann erdrückend wirken wegen der Farbe. 

Ich würde für eine Wand mir ganz viele graue/oder rosane und weiße Bilderrahmen kaufen (oder selber streichen), und an die Wand hängen. Cool würde es bestimm auch aussehen, wenn man kleine Rechtecke in entweder Rosa an die Wand malt und da die Bilderrahmen rein hängt (oder andersherum von der Farbe her).

Über das Bett würde ich mir einen rosanes Mückennetz kaufen und darüber hängen. 
Kerzen in Rosa und Grau.

Joar das wars an kleinen Tipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community