Frage von PatatoMan, 26

Hi.wenn man sein Handy ganz umstellt(auf die Sprache english) so das alles dann english ist, sin die Apps dann auh english oder bleiben die deutschen Apps da?

Also ich möchte mir eine App runterlangen die aber english ist...und man kann die in Deutschland nicht runterladen...also wenn ch mein Handy in english umstelle, könnte ich sie mir dann runterladen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eguitarboy, 14

Um  ausländische Apps zu laden braucht man ein Google Konto dass von dem Land kommt oder auch das Spiel unterstützt. Auch wenn du dein Handy auf englisch umstellst , is deine ID immer noch deutsch

Antwort
von SkySuper, 22

Wenn du dein Handy auf englisch umstellst kannst du die app immer noch nicht runterladen. Du musst dich in einem bestimmten Land wie zB den USA befinden um die App herunterladen zu können.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Befinden muss er sich schon einmal garnicht dafür in einem anderen Land!👎

Kommentar von SkySuper ,

Je nach app schon! Wenn er sie nicht herunterladen kann kann das an einem Geolock liegen.

Antwort
von dimpledeluxe, 15

Nein nur die Systemsprache wird geändert heißt alles was du "LESEN" kannst wird in deinem handy auf englisch gestellt alles was du schreibst spielst etc musst du umstellen 

Doch um das die apps auch auf englisch sind wechselst du deinen iTunes ACC in amerikanisch oder auch vereinigtes königreich um somit wechselst du den store und kannst dir apps runterladen die auf amerikanisch oder englisch sind oder gar chinesisch 

Antwort
von LeEsperanto, 12

Wenn du unter Einstellungen AppStore oder so auf deine ID klickst kannst du dort das Land umstellen. Wenn du jedoch hab Australien klickst wollen die noch eine Adresse von dir. Mach dir lieber einfach eine neue zweite Id

Antwort
von VicixO, 10

du kannst die meisten apps so oder so runterladen aber mit englisch müsste es gehen 

Antwort
von Kaninchen786, 12

Ne geht nicht vielleicht geht es wenn du die region änderst

Kommentar von dimpledeluxe ,

Nein geht es auch nicht ;)

Antwort
von Blindi56, 12

ne. Dein Handy bleibt ja in Deutschland, das merken die Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community