Frage von Lorenzps4, 65

Hi,welche Grafikkarte etc. muss man mindestens haben,um CS:GO in 60 FPS spielen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImTweed, 47

Ne gtx750 sollte reichen, mit ner 960 hat man schon so 300 fps :D

Kommentar von Lorenzps4 ,

thx

Kommentar von Pawil ,

kannst noch weiter runtergehen. hab mit meiner 660ti ~ 200 fps

Antwort
von punktegammler, 43

Nvidia oder AMD? Für CS:GO reicht eigentlich schon eine sehr billige Grafikkarte. 

Kommentar von Lorenzps4 ,

auch für 60fps?

Kommentar von punktegammler ,

jup da reicht eine r9 380 oder eine GTX 960

Antwort
von lutsches99, 47

gtx 960

Kommentar von Lorenzps4 ,

Link?

Kommentar von lutsches99 ,

musst mal in google schauen: 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)