Frage von Uranus333, 78

Hi..weiß jemand, wie man in der Tableiste in Minecraft die Ränge so ordnen kann, dass z.B. Owner dann Admin und dann erst die Player hintereinander stehen?

Antwort
von RainTager, 53

Brauchst wahrscheinlich ein Plug-In aber geht glaub ich auch mit einem Command

Antwort
von BijuuKrunos, 51

Sollte mit Pex (PermissionsEx) gehen bin mir aber nicht sicher ob ein einfacher rank in der datei ausreicht. Geh hierfür mal die Doku von Pex durch. Wirst bestimmt was finden.

Antwort
von Freekzy, 61

Hallo,

es ist doch egal,es wird dóch nicht jeden Tag ein Owner oder ein anderes Teamitglied online sein :)

Kommentar von TrusterDer2 ,

Hallo, es kann dir doch egal sein, wie er seinen Server haben möchte vllt ist sein Team soooo groß :)

Kommentar von Freekzy ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten