Frage von Clemens2003, 38

Hi,weiß jemand wie man in Call of Duty Black ops 3 die Tarnug ,,Waffenfähiges" frei bekommt( auf Ps4) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 11

Die hast du nur wenn du eine collectors Edition (ce) von Black ops 3 hast
(So wie ich ;)) ich schätze aber dass man sie irgendwann so kaufen kann :/

Antwort
von TechnoGandalff, 16

"Waffenfähiges 115"
Es ist eine Extra-Tarnung. Ich weiß leider nicht ganz genau wofür man sie erhält, es muss aber eins davon sein: Wenn man das Spiel vorbestellt hat, wenn man den Season Pass gekauft hat, oder wenn man die Digital Deluxe Edition oder die Hardened Edition gekauft hat...

Antwort
von OreoSuchti, 11

Bekommst du nur, wenn du eine spezielle Version des Spiels hast :/
Ist zb bei der Hardened oder der Juggernog Version dabei :)