Frage von fragant99999, 90

HIV...Habe ich Aids?

Hallo ich hatte einen Freund vor ca 1 und halb Jahren oder länger.  Er ist leider vor kurzem gestorben.. Er hatte wasseransammlungen im Körper und komische braune flecken/Krusten am Körper. Der Bruder geht davon aus das er Aids hatte und daran gestorben ist.  Er war als ich ihn gesehen habe das letztes mal völlig gesund und munter. Ist das möglich das in so einem kurzem Zeitraum er an Aids stirbt? Jetzt weiß ich nicht.. Wenn ja. Ich hatte Sex mit ihm.. Hat er mich dann angesteckt..?Ich habe mittlerweile einen neuen Freund.  Und hätte auch schon Sex mit ihm.. Jetzt haben wir Angst das dass alles stimmt. Leider erreiche ich den Rest der Familie nicht um nachzufragen.  Hoffe auf Hilfe...

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 26

Ob er wirklich Aids hatte und wenn ja, ob er dich angesteckt hat können wir dir absolut nicht sagen. 

Geh zum Gesundheitsamt und lass einen HIV Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Erst dann hast du Gewissheit. Alles andere ist nur Spekulation.

Gruß

eure Maxie 

Antwort
von Jewi14, 43

Nur ein Aids Test kann dir eine Antwort geben, wir nicht!

Kommentar von fragant99999 ,

Die Frage war ob das so schnell möglich ist das man stirbt

Kommentar von Jewi14 ,

Wir dir bereits @Mikromenzer sagte, war das nicht die Frage.

Warum er starb, kann dir nur der Arzt sagen und der darf es nicht. Wir wissen es nicht und können dir nicht sagen, was die Todesursache war.

Antwort
von MrsLady1, 52

Also wenn mein Freund sterben sollte was ich nicht hoffe dann werde ich ganz sicherlich nicht wieder nach kurzer Zeit nen neuen haben und sogar mit dem schlafen!!!!
Teste dich auf Aids. Wir sind keine Ärzte.

Antwort
von Kodringer, 56

Warum sollten wir das wissen? Mach einfach einen Test.

Antwort
von Mikromenzer, 57

Geh zum Arzt, mach einen Test.

Woher sollen wir das wissen?!

Es ist  fahrlässig, Geschlechtsverkehr mit einem Partner ohne gesundheitliche Absicherung und ohne Kondom zu haben.

Kommentar von fragant99999 ,

Ich habe gefragt ob es möglich ist das man so schnell an Aids stirbt

Kommentar von Mikromenzer ,

Aha, ganz oben steht von dir geschrieben:

HIV...Habe ich Aids?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten