Frage von pas200, 22

Hi.Verbrennt man eigentlich beim Street-Skaten ( von treppen springen tricks machen etc. ) kalorien?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PeterKremsner, 17

Du verbrennst im liegen auch Kalorien also ja.

Wie viele das sind (was eigentliche das wesentliche ist) kann ich dir nicht sagen.

Werden aber mehr sein als beim normalen gehen.

Antwort
von MPichi, 13

Bei jeder Art von Aktivität und Bewegung verbrennst du Kalorien. Natürlich verbraucht ein Marathon mehr als Treppensteigen, doch ich denke, da man beim Skaten doch flott unterwegs ist, sollten schon ein paar Kalorien verbrannt werden.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport & skaten, 5

man verbrennt grundsätzlich bei quasi allem kalorien.

die frage ist nur wie effektiv du kalorien verbrennst, und da gibt es sicherlich geeignetere sachen als streetskating.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community