Frage von Tbunited, 134

HIV vermeiden was kann man machen was nicht?

Hallo Ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt, die ich sehr sympatisch finde! Wir haben uns auch bereits ein paar mal getroffen und auch ein wenig rumgemacht, hatten bis jetzt aber noch keinen Sex...Ich weiss aber dass es bald auf jedenfall dazu kommen wird! Das Problem ist, dass sie eine sehr wilde Kindheit hatte...sie hat mit ziemlich vielen typen geschlafen und seit eigener Aussage habe sie auch schonmal Heroin genommen, also ist ein Hiv Virus nicht umbedingt unwarscheinlich...ich weiss dass man normaler weise einen Aids test machen kann, aber wir sind halt noch Jugendliche und beide noch nicht volljährig...geht das trotzdem??? Ausserdem würde ich gerne wissen was man beim Sex alles machen darf und was man lieber sein lässt...Danke an jeden der mir mit meinem Problem weiterhilft!!!

Antwort
von AbbathFangirl, 50

HIV-Tests kann man mit jedem Alter machen. Du kannst zum Gesundheitshaus bzw. Amt gehen, dort kannst du den Test sogar kostenlos machen.

Das ist auch eigentlich das wichtigste. Wenn ihr beide negativ getestet seid, steht eurem Spaß nichts mehr entgegen.

Antwort
von Paimon, 35

Also auf jeden Fall müsst ihr ein Kondom benutzen,denn dass sie schwanger wird kannst du nie ausschließen.Solltet ihr dennoch den Verdacht auf eine Schwangerschaft haben,könnt ihr rezeptfrei in der Apotheke die Pille danach bekommen,was ihr aber nicht zu häufig tun solltet.

Bis sie die Pille nimmt und einmal beim Frauenarzt war,solltet ihr also Sex mit Kondom haben oder darauf verzichten wenn ihr keins habt.

Standardstellungen kannst du machen,du kannst auch ihren Busen etwas heftiger kneten aber nicht zu fest.Wenn du ihren Busen streichelst ist das auch sehr angenehm für sie.Ob sie Oralverkehr haben möchte,da solltest du sie selbst fragen und ob du dann in ihr kommen kannst ist auch ihre Entscheidung.Analverkehr solltest du nicht versuchen (außer sie will da unbedingt),weil das echt unangenehm werden kann.

MfG Paimonc:

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 10

Du kannst auch, wenn du noch nicht volljährig bist einen HIV Test machen. Am einfachsten geht das beim Gesundheitsamt in deiner Stadt. Dort ist der Test auch anonym und kostenlos. 

Und dieser Test wäre auch das sinnvollste. Ansonsten bleibt da nur das Kondom. Und solltest du sie oral befriedigen gibt es sogar Lecktücher, damit du ihre Scheidenflüssigkeit nicht in den Mund bekommst. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von ichbinich1972, 28

Bitte ein Kondom benutzen, wenn du sicher sein möchtest.

Antwort
von Anonymus0154, 31

Nehm einfach ein Kondom -aber richtige Größe nehmen! Du darfst beim Sex alles machen, wenn es deinem Partner auch gefällt. :D

Kommentar von Tbunited ,

Danke, aber wie sieht es bei sowas wie Oralverkehr aus kann das lecken oder blasen beim Sex auch ansteckend sein, im Internet habe ich verschiedene Antworten...Weisst du vielleicht mehr darüber sonst könnte man es am Anfang natürlich auch sein lassen !!!

Kommentar von Anonymus0154 ,

Soweit ich weiß, kann man sich dadurch auch anstecken - aber wozu gibt es dann Kondome mit Geschmack? ;)

Kommentar von Anonymus0154 ,

Die Warscheinlichkeit ist aber sehr gering- ich würde aber lieser trodzdem aus Nummer sicher gehen. Du kannst ihr das ja alles sagen sie hat da bestimmt nichts dagegen

Antwort
von maria1357, 30

aufjedenfall mit kondom!!!

Antwort
von Eistiara, 39

Kondom hilft schon mal. Darauf achten das ihr euch nicht blutig beißt und den Test kann man auch ohne Einwilligung der Eltern machen.

Geht gemeinsam zum Kinderarzt, ja der ist zuständig für euch bis ihr 18 seid, der weiß am ehsten Rat.

Alles Gute für euch

Antwort
von butterflyy321, 43

Benutzt einfach beim Sex ein Kondom!!

Antwort
von Rosenbaum, 36

Ich würde Euch auf jeden Fall empfehlen, beim Verkehr Kondome zu verwenden, egal ob von vorne oder von hinten. Ihr könnt Euch berühren, küssen, streicheln etc., das ist alles kein Problem.

Und wenn es was ernstes werden sollte, könnt ihr euch beide ja testen lassen, auch das sollte in einer guten Beziehung kein Problem sein, HIV und Hepatitis C. Hab ich schon öfters gemacht und meine ehemaligen und jetztige Partnerin auch.

Antwort
von schokorosine, 67

Nur weil sie mit vielen Typen im Bett war, muss sie nicht unbedingt HIV haben. Es besteht kein Grund, sich testen zu lassen, wenn es keine Symptome dafür gibt, im Notfall ist das aber natürlich auch bei Jugendlichen möglich.

Benutzt doch einfach Kondome, Herrgott man weiß doch heutzutage, wie man sich vor HIV schützt.

Kommentar von Eistiara ,

Keine Symptome? Wer läßt sich bei einer Grippe schon auf HIV testen? Und dann gibt es eine mehrjährige Latenzzeit.

Du hast aber auch keine Ahnung, aber wenigstens weißt du wie man ein Kondom benutzt.

Also wirklich!! Da hört sich doch alles auf! Symptome!

Bei Verdacht kann sich jeder testen lassen. Schwangere werden obligatorisch getestet.

Kommentar von MaxGuevara ,

Es besteht kein Grund, sich testen zu lassen, wenn es keine Symptome dafür

Es gibt keine eindeutigen Symptome. Und noch dazu bekommen nicht alle Menschen die sich mit dem Virus anstecken irgendwelche Symptome. 

NUR ein HIV Test kann dir sagen ob du HIV hast.  Symptome kannst du vergessen. Die nützen dir garnichts

Also gibt es durchaus einen Grund sich testen zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten