Wie sicher ist mein HIV Test Ergebnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein HIV Test der 4. Gen ist nach 6 Wochen sicher.  Und da du ja wie ich gelesen habe den PCR auch noch hast machen lassen, kannst du dem Ergebnis ruhig vertrauen. Du hast kein HIV

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk1997x
21.12.2015, 20:12

Danke Maxie 

1

Es heißt ja 6 wochen warten , aber ich würde um sicher zu gehen nochmal in 1-2 monaten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk1997x
20.12.2015, 22:02

Das RKI sagt das der Test nach 6 Wochen sicher ist. Habe auch den PCR machen lassen in der 4 Woche dieser war auch negativ. Ich habe Angst mich mit einem seltenen Subtypen was in Deutschland sehr selten ist infiziert zu haben zB HIV2 oder HIV1 typO. Diese sind in Deutschland wirklich sehr selten vertreten und ich habe mein PCR und Ak Test nach 40 Tagn. Lasse mich morgen in der 8 Woche testen. Wenn da keine Antikörper gebildet wurden... Ich war besoffen im Bordell. Der schlimmste Fehler den man jemals machen kann.

0