Frage von eRaze1337, 65

Hiv Test bitte um antwort?

Also ich hatte am Montag Blutabnahme einen HIV Test Und sie meinten zu mir das der Blut Befund am Freitag (heute) schon da sein wird Ich rief heute bei meinen Hausarzt an und meinte das ich heute keine Zeit mehr habe um vorbeizukom da ich arbeiten bin und nur gerne wissen möchte wie der Hiv Test ausgefallen ist sie sagte zu mir der ist negativ ausgefallen sie haben noch gar nix ich darauf was was heisst das jetz? Sie unterbrichte mich und meinte "Daweil" ich würde sie bitten das sie nexte woche ein Termin zum beratungsgespräch machen Was kann das jetz für mich heissen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaddyLu, 46

Er ist negativ ausgefallen bedeutet für mich es ist alles ok.

Antwort
von Mila123456, 25

Per Telefon dürfen sie dir eh nichts genaues sagen. dafür muss man doch schon nochmal in die Praxis zum Gespräch mit dem arzt.

Kommentar von eRaze1337 ,

Aha und von wo weisst du das zu hundert prozent das es so ist?

Wenn du kein Arzt bist und sie zu mir sagte er ist negativ

Ich litt darunter das ich vl hiv haben könnte und das wussten die

Warum sollte sie mich dann am handy anlügen und am dienstag genau das gegenteil sagen?

Kommentar von Mila123456 ,

na weil ich als Krankenschwester tätig bin und auch die Mitarbeiter in der Praxis zb der Schweigepflicht unterliegen, sonst kann ja jeder anrufen. vielleicht wollten die dich schon mal beruhigen und negativ heisst ja in diesem sinne dass du den virus nicht hast, also ist es ja gut. wünsche dir alles gute.

Antwort
von schreiberhans, 31

der Test gilt für die letzten 2 Monate nicht

vielleicht meint die das damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten