HIV Risiko gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oral ist für dich kein Risiko. Höchstens für sie. In deine Wunde müsste evtl. Blut von der Frau gekommen sein,überleg mal(?). Das mit der Schwellung mag nicht zusammen hängen. Und Pickel erst recht nicht. Höchstens bei Ausschlag würde ich mir Gedanken machen. Ich glaube ich habe dir woanders schon geantwortet,kann das sein? Mach dir nicht zuviel Gedanken,alles wird gut. Es sollte dir aber eine Lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizo19
13.11.2016, 15:30

Wo meinst du das ? Wo solltest du mir geantwortet haben

0
Kommentar von denizo19
13.11.2016, 15:38

Ja ..

0

Wenn du so paranoid bist dich da mit dem HIV anzustecken, solltest du nicht zu einer Prostetuierten gehen. Die chancen, das die Frau den HIV hat ist erstmal unwahrscheinlich und selbst dann steckst du dich nicht so leicht an. Bei normalem, ungeschützten vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem HIV+ partner ist die chance bei ca. 0,001 %, die orale ist ohne kondom ähnlich hoch bzw. Bei verhüttetem Verkehr gleich 0. Da ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen. Damit du dich überhaupt anstecken kannst muss Blutkontakt vorhanden sein, also eine infektiöse Körperflü. Mit einer blutenden Wunde. Über die Haut, selbst mit kleiner winde, extrem unwahrscheinlich.
Wenn du sicher gehen willst, lass dich Testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?