rainbowbm am 05.09.2009 um 22:15 Uhr
Vermutlich ist es unwahrscheinlich aber vielleicht gibt es doch jemanden der alls das (oder zumindest ein paar Krankheiten davon) hat, was bei mir in den letzten 6 Jahren alles diagnostiziert wurde: 2x Lungenembolie (Faktor V-Leiden=zu dickes Blut), Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der unruhigen Beine= verursacht extreme Schlafstörungen), Polyneuropathie (Schmerzen in Beinen und Füßen, Schwierigkeiten beim Gehen), Osteoporose, Depressionen, HIV positiv. Da ich langsam nicht mehr weiss, wie ich mit all dem fertig werden soll und kann, suche ich Leute denen es ähnlich ergeht, zwecks Erfahrungsaustausch.

Mir gehts es auch so; Restless Legs, PTBS, Depressionen, Borderline und einiges mehr..ich weiß was du meinst, manchmal möchte man nicht mehr....ich wäre bereit mit dir zu kontakten, wenn du magst
Was kann man da sagen? Wenn du so viele wirklich ernsthafte Erkrankungen hast, dann brauchst du wahrscheinlich eine professionelle Unterstützung. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
kam das alles erst nachdem du dich mit hiv infiziert hast?
rainbowbm am 5. September 2009 22:17 nein, HIV kam ganz zum Schluss, vor 2 Jahren
darf ich fragen wie du dich infiziert hast? nicht aufgepasst oder unglückliche umstände?
rainbowbm am 5. September 2009 22:20 will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das spielt hier im moment keine Rolle
du trittst mir nicht zu nahe, war auch nur reine neugierde
rainbowbm am 5. September 2009 22:23 es kann beides sein, ich will da nicht weiter drüber nachdenken, da geht es auch nicht wieder von weg
aber vielleicht kannst du hoffnung haben, habe echt heute gelesen das bei einem mann antikörper gegen hiv im körper entdeckt wurden und die forscher da jetzt richtig forschen wollen was dagegen zu finden
rainbowbm am 5. September 2009 22:27 wenn es ja nur das alleine wäre, das wäre nicht das schlimmste, da würd ich mit fertig werden. Aber all das andere dazu und immer mal wieder was neues - das macht mich alle.....
Hallo, danke dir, weiss jetzzt nicht wie das hier geht, soll ich dir hier meine e-mail-Adr. geben oder geht das irgendwie anders ?
Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt mit meiner Email...liebe Grüße
Danke dir , werd mich auf jeden Fall melden - vermutlich aber erst morgen. Bis dann