HIV-Positiv Risiko?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher willst du wissen, dass der Lusttropfen in dir eingedrungen ist? Das hört sich so an, als hättest du ihn gespürt. LACH...

Aber um deine Frage zu beantworten. Man geht davon aus, dass man sich durch den Lusttropfen nicht mit HIV infizieren kann. 

Ich denke, das sollte als Antwort ausreichen. :)

Also keine Panik 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incognito94
07.11.2016, 11:53

Nein, gespürt habe ich ihn natürlich nicht:D Okay, danke das beruhigt mich. Ich werde, denke ich, Mitte Dezember dennoch einen Test machen lassen, somit wäre ich zu 100% abgesichert.

Nur so als Frage: Habe auf deinem Profil gerade gelesen, dass du HIV Positiv bist. Wie bist du mit dieser Situation umgegangen und was für MEdikamenten must du täglich einnehmen bzw. schränken diese dich stark in Tätigkeiten ein ?

1

Der Lusttropfen wuerde zwar Viren enthalten - allerdings wohl nicht genug, um sich daran infizieren zu koennen.

Nichts desto trotz koennten da noch andere Risiken eine Rolle spielen, die du ggf. gerade nicht auf dem Zettel hast. Es waere z.B. denkbar, dass dein Kontakt sich evtl. beim Analverkehr etwas verletzt hatte, ohne es bemerkt zu haben. Dann koennte u.U. etwas Blut im Spiel gewesen sein und da siehts dann schon wieder ganz anders aus.

Ich will damit keine Panik verbreiten, aber du solltest dir bewusst sein, dass du einen Risikokontakt hattest und entsprechend vorsichtig sein. Ich wuerde in 6 Wochen einen HIV Test beim Gesundheitsamt empfehlen und bis dahin nur Safer Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incognito94
06.11.2016, 20:54

Okay, danke dir! Werde ich mit Sicherheit tun

0

Nicht verrückt machen, aber in drei Monaten anonym einen HIV-Test kostenlos beim Gesundheitsamt machen.

Nicht Blutspenden, das ist fahrlässig und gemein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incognito94
06.11.2016, 13:57

Ja, werd ich wohl auch tätigen. Die Frage, ob der lusttropfen im darmbereich ein risiko trägt ist nur leider bei mir noch offen :D Würde einfach gerne den Wahrscheinlichkeitsqoutienten ermitteln^^

0

Was möchtest Du wissen?