Hiv-Phobie, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Alternative zu Safer Sex wäre die Enthaltsamkeit. Beides Möglichkeiten eine HIV-Infektion zu vermeiden. Such dir eine aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig, dass du Angst hast, dich mit HIV inviziert zu haben? Etwas mehr Kontext wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaaaz
04.09.2016, 17:49

die anderen Fragen auf meiner Seite.

0

HIV Phobien sollte man mit einem Therapeuten besprechen. Sowas kann nämlich die Psyche sehr stark belasten. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaaaz
05.09.2016, 20:48

Habe ich auch Chancen diese Angst loszuwerden ohne mich an den Therapeuten zu wenden?

1
Kommentar von klaaaz
06.09.2016, 12:48

oke Danke.

1

Wie werde ich diese Angst los, ohne zum Psychologen oder so zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung