Frage von theodor24, 49

HIV Panik...?

Liebe Community,

ich hatte vor 6 Wochen geschützten GV. 4 Wochen danach hatte ich Durchfall. Eine Woche später habe ich am Oberarm einen Fleck bekommen. Dieser ist rot und ist unter der Haut. Er juckt auch nicht.

Was würdet ich an meiner Stelle machen?

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 7

Deine Symptome weisen nicht auf HIV hin.  Ich denke du machst hier wirklich unnötig Panik. Noch dazu bestand kein Risiko, wenn du mit Kondom Sex hattest. 

Wenn du Angst hast warum gehst du nicht einfach zum Gesundheitsamt und lässt dich testen? Der Test dort ist anonym und kostenlos. 


gruß

eure Maxie

Antwort
von maxim65, 27

Wenn der Durchfall anhält was dagegen nehmen . Sollte der Fleck nicht anfangen von alleine zu jucken kannst du davon ausgehen das es kein Mückenstich ist. Kauf dir Kondome für das nächste Mal

Kommentar von theodor24 ,

Der Verkehr war geschützt

Kommentar von maxim65 ,

Das macht die Kondome nicht überflüssig

Antwort
von hydrahydra, 33

Zum Arzt gehen natürlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten