Frage von Depp12, 52

HIV nach Sex mit Prostituirte?

Ich hatte Sex mit einer Prostituierten. Allerdings geschützt. Erst oral dann gefühlt eine Minute Vaginal. Wie gesagt geschützt. Ich bin aber jemand der sich danach verrückt macht. Was wenn das kondom ein loch hatte oder gerissen ist ohne dass ich es bemerkt habe.

Ich muss erwähnen dass ich eine Freundin habe und es auch gut sein kann dass ich einfach nur ein schlechtes gewissen habe dass ich sowas nötig habe.

Laut Aussage der Prostituierten hat sie Sex ausschließlich mit Kondom und auch noch nie gerissen.

Bitte keine moralpredigten wegen des bordellbesuchs und der Freundin. Bin selbst enttäuscht von mir

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Wenn du Angst vor HIV hast würde ich halt nen Test machen.

Antwort
von sozialtusi, 38

Ja, weiß man nicht. Aber Kondome sind recht sicher.

Chlamydien zB kannst Du aber auch mit Gummi bekommen.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 15

Wenn du mit Kondom Sex hattest und das Kondom nicht kaputt gegangen ist, dann bestand auch kein Risiko. 

Alles gut. 

Wenn du dennoch Angst hast, dann lass dich anonym und kostenlos beim Gesundheitsamt testen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von MorthDev, 27

Mach einen Test.. der gibt Sicherheit.. Und Kondome sind die EINZIGE und BESTE Methode um vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten