HIV lymphknoten geschwollen linke Seite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob nun Risikokontakt oder nicht - nach 6 Wochen kannst du einen HIV Test machen lassen und dann weisst du, was Sache ist. Mach ein Termin beim Gesundheitsamt und lass dich testen. Erst dann wirst du mit Sicherheit wissen, was los ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Google fragst ists garantiert Krebs.....oder HIV....

Mein Gott bekomm dich ein :D 1. Nach 6 Wochen bekommst du gerade mal mit nem Bluttest nen Ergebnis (normalerweise erst nach 6 MONATEN).

2. Nach 6 Wochen hättest du noch keine Sympthome.

3. Wenns dich nicht beruhigt mach in 4 Monaten und 2 Wochen nen HIV Test.

Kommentar von svenwie
12.11.2016, 03:09

Nach 6 Wochen bekommst du gerade mal mit nem Bluttest nen Ergebnis (normalerweise erst nach 6 MONATEN).

Du bekommst immer nur mit nem Bluttest ein Ergebnis. Wie willst du sonst auf HIV testen ?

3. Wenns dich nicht beruhigt mach in 4 Monaten und 2 Wochen nen HIV Test.

Ein aktueller HIV Labortest ist nach 6 Wochen sicher. Schnelltests der 3. Generation brauchen noch 12 Wochen um eine HIV Infektion mit Sicherheit ausschliessen zu koennen.

Wie du auf die 6 Monate kommst, ist mir ein Raetsel ...

1

Wenn eine Verkühlung HIV bedeutet, dann ist bei 99,9% der Weltbevölkerung der HI Virus ausgebrochen.

Warum lässt du dir nicht einfach Blut abnehmen und lasst dich auf HIV testen??? Bevor du hier mutmaßt, welche möglichen Ursachen Lymphknotenschwellungen haben könnten....

Lymphknoten könnte darauf hinweisen, jedoch treten die ersten Symptome 14-24 Tage später erst auf. 6 Wochen waere zu spät. Ich kann dir empfehlen, zum Arzt zu gehen.

Kommentar von denizo19
12.11.2016, 11:07

Ist es was ernstes oder ?

0