Frage von LHilton, 166

HIV. Infektion oder schwanger?

Hi, Hatte gestern mit einem neuen Typen den ich sehr lange kenne sex, er hatte eine Freundin vor mir. Wir haben mit Kondom miteinander geschlafen nur einmal hatte er keins drauf und hat in an meine Vagina gehalten aber nicht Ganz rein. Dann hat er es wieder drauf gemacht. Könnte ich schwanger sein oder HIV haben? Nehme die Pille nämlich nicht.

Antwort
von MrRayman, 25

Es gibt immer ein Risiko, wenn man, wenn auch nur kurz, ungeschützten Sex hat. Der Lusttropfen in der Nähe der Scharmlippen reicht unter günstigen Bedingungen für eine Schwangerschaft schon aus. Genau so könnte auch HIV übertragen worden sein.

Für beides ist das Risiko aber relativ bis sehr gering. Ob zum Beispiel die Pille danach ein größeres Risiko darstellt, sollte mit dem Arzt abgesprochen werden.

Zum HIV: Das geschätzte Übertragungsrisiko für Vaginalverkehr für den empfangenden Partnen liegt (nach Wikipedia) bei 0,10 % pro Kontakt mit der infektiösen Quelle. Auch wenn diese Zahl erst einmal sehr niedrig klingt: Eine Infektion ist trotzdem möglich. Außerdem gibt es noch andere Geschlechtskrankheiten.

Bitte nimm nächste mal ein Kondom.

Antwort
von HaraldSchD, 61

Hier ist der Körper wider schneller gereift als der Verstand. Wenn du Glück hast, wirst du im September Mama.

Kommentar von LHilton ,

Wir hatten ja immer ein Kondom, nur hat er es eben kurz abgezogen. Und gekommen ist er da auch nicht und in meiner scheide war er auch nicht.

Kommentar von TrudiMeier ,

"eben kurz" reicht aus.

Kommentar von LHilton ,

Er ist damit doch aber nicht in meiner scheide gewesen... 

Antwort
von toneRing, 29

Wieso macht er das Kondom erst drauf dann runter und dann wieder drauf? Viel Hirn hat der Mann aber auch nicht.
Und durch den Lust tropfen kann es durchaus sein dass du schwanger werden könntest. Da ist nämlich auch sperma enthalten.

Wenn du nicht weißt ob er hiv hat dann lass ihn testen und in 5-8 Wochen dich

Immer erst denken dann machen
Tipp für die Zukunft

Antwort
von Katrinchen86, 6

Herzlichen Glückwunsch. ..es könnte beides der Fall sein.

Antwort
von Andreaadejano, 13

O o o klingt nacht HIV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten