Frage von Kamirth, 151

HIV infektion durchungeschützten Sex?

Hallo Leute, Ich (18) hatte heute ungeschützten Sex mit meiner Freundin (21). Ich hatte vor ihr noch keinen Partner. Sie hatte vor mir einen Partner mit dem sievauch ungeschützten Sex hatte. Sie meinte aber das er auch Jungfrau war. Ist es wahrscheinlich, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svenwie, 43

Wenn man sich auf die Aussage deiner Freundin verlassen kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich bei Ihr mit HIV infiziert hast, verschwindend gering. Da wuerde ich mir gar keine Sorgen machen ...

Wenn du da auf nummer Sicher gehen willst, dann mach in 6 Wochen einen HIV Test beim Gesundheitsamt - das Ergebnis kann ich dir aber jetzt schon sagen !!! ;)

Kommentar von MaxGuevara ,

Da gibts nichts weiter hinzuzufügen. 

Antwort
von timo1211, 81

Das kann man nie Wissen. HIV kann auch über alle anderen Körperflüssigkeiten übertragen werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh zum Arzt und lass dich testen.

Kommentar von ReddyZhaw ,

Durch Speichel, Magensäure, Rotze und Schleim auch? :D

Kommentar von MaxGuevara ,

nein, dadurch nicht 

Antwort
von Sora90, 93

Könnte natürlich sein, aber um auf der sicheren Seite zu sein würde ich einfach einen HIV Test machen lassen.

Also mach dich mal noch nicht verrückt und lass erstmal einen Test machen.

Und sei in Zukunft nicht so leichtsinnig mit Verhütung!

Kommentar von Kamirth ,

Kann man auch einfach zur blutspende gehen und die schauen das doch auch nach oder?

Kommentar von Sora90 ,

Geh lieber zum Doc mit dem genauen Ziel einen HIV Test zu machen. Bin mir nicht sicher, aber wenn du es so machst könntest du Schwierigkeiten kriegen

Kommentar von Meli6991 ,

zur Blutspende im ernst !

Kommentar von svenwie ,

Bitte nicht die Blutspendedienste fuer Test missbrauchen. Dafuer gibts anonyme und kostenlose Tests beim Gesundheitsamt ...

Antwort
von happyyea0, 48

Würde  ein Hiv test machen, denn es ist möglich ein Hiv virus bekommem zu haben.

Antwort
von kjklol, 41

Du kannst dich testen lassen. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass du HIV hast.

Antwort
von Veruschka61, 53

Extrem unwahrscheinlich, sozusagen ist die Wahrscheinlichkeit fast bei 0%.

Antwort
von Charlybrown2802, 32

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
von emily2001, 63

Hallo,

du glaubst deiner Freundin, oder ihr geht beide zum HIV Test hin!

Emmy

Antwort
von xxsammiexx, 44

Warum benutzt du denn dann eigentlich nicht gleich ein kondom?!!

Lass dich testen.

Antwort
von Kandahar, 33

Mach mal besser einen Test.

... ach ja, sie sollte den Schwangerschaftstest nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community