HIV in mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher soll hier jemand wissen, ob deine Freundin HIV hat oder nicht?

Aber grundsätzlich schützen Kondome vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
Kein Kondom = Gefahr einer Ansteckung.

Hallo OnkelAlf,

hast du einen begründeten Verdacht oder ist dir bekannt, dass deine Ex-Freundin Aids hat? Oder spielt nur die Angst eine große Rolle?

Dann lass bitte einen Aidstest durchführen, um Gewissheit zu haben.

Liebe Grüße

Kommentar von OnkelAlf
07.06.2016, 05:25

ich weiß nicht ob meine aktuelle Freundin beim Frauenarzt kontrolliert wird ihr soll blut abgenommen werden gegen Krebs und da können die halt auch andere Krankheiten erkennen und sie hat kein HIV ich denke es ist mehr die angst und ehm was kostet so ein test?

1

Woher sollen wir das wissen? Wir wissen ja nicht mal ob deine Freundin überhaupt HIV hat. 

Geh doch einfach zum Gesundheitsamt und lass dort einen HIV-Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Gruß

eure Maxie

Hat sie denn den Virus? wenn ja ist es schon wascheinlich aber das wird nur ein Test feststellen können.

Hat deine Freundin HIV?

Kommentar von Arina555
06.06.2016, 22:25

das kann man nie wissen ob jemand HIV hat es sieht man einen Menschen nicht an

0
Kommentar von Nightlover70
06.06.2016, 22:29

Er könnte es natürlich wissen wenn bekannt ist das Sie HIV positiv ist

0

Was möchtest Du wissen?