Frage von osman206, 26

HIV Hilfeeee!?

Hallo Leute, also als aller erstes bevor ich anfange, ich hab schon ein Termin beim Arzt, muss aber noch auf mein Termin warten. Ich hatte vor c.a 2 Monaten Geschlechtsverkehr und vor Kurzem habe ich juckreitz und ausschlag bekommen ich habe nach den Ursachen und Symptome einer HIV geschaut und darin stand das juckreitz und ausschlag ein sypmtom währe.. kann mir i.einer helfen oder mich beruhigen hab echt ANGST. Danke im voraus.

Antwort
von Zumverzweifeln, 23

Juckreiz und Ausschlag können ganz viele Gründe haben - auch harmlose, z. B. Eine Allergie gegen ein Waschmittel oder neue Unterwäsche.

Kommentar von osman206 ,

Danke ich hoffe wirklich das es so etwas ist.

Antwort
von Sieef1896, 26

HIV bricht erst nach Jahren aus. Bei manchen braucht es länger bei manchen kürzer. Aber nicht nach 2 Monaten.

Kommentar von osman206 ,

Ich habe mehrmals nachgelesen das es sich nach 6 wochen bemerken lässt. :/ 

Kommentar von Sieef1896 ,

Ja aber sozusagen nur die erste Phase. Nach einer Zeit ist es wieder ruhig und braucht mindestens 10 Jahre bis es richtig ausbricht. Aber solltest du es wirklich haben, dann ist es gut das du so früh zum Arzt gehst, so kannst du es besser eindämmen da es schneller behandelt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten