Frage von Zalat, 67

Habe ich mich jetzt mit HIV infiziert?

Moin, ist mir sehr peinlich die Frage, aber ich, männlich, habe vorhin onaniert und dabei auf ein Papiertaschentuch ejakuliert. An meinem Zeigefinger habe ich mich heute Mittag ganz leicht verletzt (kleiner Riss, denke aber der Riss ist keine offene Wunde mehr) und jetzt bin ich durch Versehen mit dem Zeigefinger und dem Riss in meinem Ejakulat gelandet. Habe mir danach sofort gründlich die Hände gewaschen, habe aber trotzdem Bedenken. Muss ich mir Sorgen machen?

Danke für ernste Antworten.

Antwort
von Schwoaze, 17

Sag einmal! Du willst Dich an Dir selber anstecken? Das heisst: Du willst Deinen Zeigefinger mit Deinem Ejakulat HIV-Viren einimpfen! Wo hättest Du denn die her? Bist Du infiziert? Dann ist es ja egal, hast es ja schon! Und wenn Du es nicht hast, kannst Dich nicht infizieren...

Ganz geheuer bist Du mir nach dieser Frage nicht, also ehrlich!

Antwort
von Tony38228, 35

Nene musst du nicht da du dich nicht bei dir selbst anstecken kannst und selbst wenn du nem anderen befriedigt hast und es auf eine kleinere blutende Wunde kommt ist des Risiko sehr sehr gering da durch das aus bluten der Wunde das eindringen von fremdflüssigkeit erheblich erschwert wird

Antwort
von muschmuschiii, 24

Das muss man erst einmal verstehen: Du glaubst, dass du dich an dir selbst angesteckt hast ...... wie soll das bitte gehen? Entweder du bist HIV positiv, dann spielt es keine Rolle, bist du nicht HIV positiv, geht es nicht!

Antwort
von me2312la, 30

du musst dir sorgen machen was dein wissen in biologie betrifft..

entweder du bist infiziert, dann ist es auch dein sperma... oder du bist es nicht...dann kannst du stundenlang das zeug in offene wunden schmieren-das gibt höchstens ne entzündung

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Du kannst dich nicht selbst mit HIV anstecken.

Wenn du es haben solltest wären die Erreger sowieso in Blut und Sperma.

Antwort
von Soeber, 5

Entweder Du bist schon infiziert und da wäre es nicht schlimm denn Du kannst Dich selbst nicht anstecken... Oder Du hast kein HIV und da könntest Du dich ja auch nicht anstecken. Kläre Dich bitte mal mehr über HIV auf wenn Du so sehr Angst davor hast.

Gruß

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 9

Hä? Gibts denn nur noch ungebildete Teenager?

HIV entsteht doch nicht einfach so. Du kannst HIV nur von einer anderen Person bekommen die auch selber den Virus in sich trägt. 

Du kannst dich also nicht selber infizieren. Leute denkt doch mal mit. So schwer ist es doch nicht mit dem Biologieunterricht. Nicht immer nur Kreide holen gehen, sondern im Unterricht auch mal anwesend sein. 

Also deine Panik ist nicht nur unnötig, sondern lachhaft und lächerlich. 

Also nein, du brauchst keine Angst haben, aber du brauchst dringend mehr Informationen über HIV. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von mojo47, 19

ist das dein vollkommener ernst?????

das virus ist wenn dann in deinem blut und nicht nur im sperma, und du kannst dich nicht selbst mit hiv anstecken......

Antwort
von sternenmeer57, 14

Ja , auf alle Fälle. Geh am besten gleich in die Notaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten