HIV durch Ohrlochpistole?

6 Antworten

HIV sehr gering, aber andere Erkrankungen sind wenn die Hygiene nicht eingehalten wird denkbar.

kommt darauf an wie genau dort auf sterilität geachtet wurde. Lass dich testen

Wenn du dich einer solchen Gefahr überhaupt aussetzt, solltest du es vielleicht nicht gerade bei einem Händler an der Ecke machen. Rechnerisch ist das Risiko nicht zu erfassen

Sie Gefahr beim Ohrloch stechen ist quasi ausgeschlossen. Brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

ich glaube die Gefahr ist eher gering weil die tuen des doch desinfektieren