Frage von Sumo30, 121

Kann man Hiv durch jedes Sperma bekommen?

Antwort
von herakles3000, 68

Nein dazu mus derjernieg schon das virus  haben oder wenigstens ein überträger sein womit er es dan auch hat.Aber jede Körperflüsiegkeit kann das Medium zum übertragen sein .Deswegen sollte man sich nicht mit eine/einem Spring ins Feld einlassen. da dadurch die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei menschen die nur in einer beziehung es tun..

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 23

Du kannst HIV nur durch Sperma bekommen, wenn der Mann selber HIV hat. 

Wenn er kein HIV hat, kannst du auch kein HIV bekommen.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Ellen9, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV

Antwort
von fremdgebinde, 66

Jeder Mann kann infiziert werden, aber nicht jeder ist tatsächlich infiziert, von daher kannst du nicht von jedem infiziert werden. Das geht nur, wenn der Mann selbst die Krankheit hat.

Antwort
von MariaSt, 41

Abhängig von Viruslast und des Übertragungsweges

Antwort
von gerolsteiner06, 11

Das hast Du doch schon gestern hier gefragt und lauter richtige Antworten bekommen.

Warum fängst Du jetzt wieder von Vorne an ???

Antwort
von beglo1705, 59

Ja. Geht deine Frage etwas genauer?

Kommentar von Sumo30 ,

Wenn meine Freundin mein Sperma schluckt und ich aber KEIN HIV habe kann sie davon hiv bekommen?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Siehe die vielen Antworten die Du gesternn schon bekommen hast!!!

Willst Du morgen wieder fragen ? Vielleicht hat sich ja die Welt gedreht bis morgen und alles ist dann anders.

Kommentar von beglo1705 ,

Nein, wenn keiner mit HIV infiziert ist, kriegt´s auch keiner. Woher denn auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten