HIV Angst Kondom gerissen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst dich nur mit HIV anstecken, wenn du mit jemanden ungeschuetzten Verkehr gehabt hast, der/die auch HIV Positiv ist. Man kann sich nicht bei jemanden mit etwas anstecken, dass derjenige garnicht hat ...

Dieser weisse Belag auf der Zunge tritt bei einer HIV Infektion erst dann auf, wenn die Infektion schon recht weit fortgeschritten und das Immunsystem schon massiv geschaedigt ist. Das waere ueblicherweise erst ein paar Jahre nach der Infektion der Fall. Das ist kein Symptom einer akuten HIV Infektion.

Was HIV betrifft kannst du wohl ganz beruhigt sein !!! Wenn du Ihr erster und einziger warst und du auch mit keiner anderen was hattest, kann man eine HIV Infektion wohl ausschliessen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum diese Panik? Deine Freundin hat einen Pilz, kein HIV! Oder hatte sie bisher ungeschützte Kontakte mit HIV-positiven Männern? In dem Fall wäre deine Angst berechtigt, aber dann sollte sich deine Freundin auch dringend mal testen lassen. 

Du kannst dich allenfalls an dem Pilz angesteckt haben, deshalb wäre es sinnvoll, wenn du vorsichtshalber mit behandelt würdest, damit du sie nicht wieder ansteckst, wenn sie den Pilz los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederick9
16.10.2016, 19:34

Nein wie hatte ihr erstes mal mit mir. Ich hab mir darüber denn Kopf zerbrochen wegen dem Herpes an der Zunge. Weil das auch so Hiv anzeigen wären. Also muss ich mir keine Sorgen machen und einfach jetzt meinen Mund vom Pilz befreien. Wir beide haben kein Hiv ich hatte jedoch trotzdem Angst weil irgendwo muss es ja herkommen. Aber danke!!! Eine Erleichterung 😌

0
Kommentar von Frederick9
16.10.2016, 19:46

Wir hatten auch Oralverkehr. Also kommt das vom Oralverkehr und es ist erst jetzt ausgebrochen. Also es ist nur im Mund sonst nirgendwo, ich Gurgel schon mit Listerin und ernähre mich auch gesünder und versuche möglichst viel Stress zu vermeiden.

0

Ist Deine Freundin denn HIV-positiv? Wenn nicht, ist Deine Paranoia sowas von verschwendete Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine Freundin kein HIV hat kannst du es auch nicht bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich testen dann weiß du genau bescheid. Deine Schilderung deutet nicht darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Pilzinfektion nun damit zutun?

Nach HIV Symptomen brauchst du nicht zu googlen, denn es gibt keine eindeutigen Anzeichen für HIV. 

Nur ein Test kann dir Klarheit geben. Also mach in ca. 4 Wochen einen Test und dann weißt du Bescheid. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du denn dass deine Freundin HIV positiv ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat deine Freundin HIV?

oder nur eine Pilz Erkrankung? eine Pilzerkrankung kann schon ansteckend sein aber geht mir creme und Tabletten weg^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederick9
16.10.2016, 19:24

Nur Pilz.

0
Kommentar von Frederick9
16.10.2016, 19:36

hab aber Fieberbläschen und weißem Belag auf der Zunge, hab gegooglet und ja Herpes bzw Soor = Pilzerkrannkung

0

in dem falle gilt falls einer von euch sich mit hiv angesteckt hat, musste der andere bereits infiziert gewesen sein und dann ist die frage woher.

geht allenfalls mal zum doc und lasst euch durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederick9
16.10.2016, 19:23

Nein, sie hat mir nur gesagt sie hat eine Pilzinfektion

0

Was möchtest Du wissen?