Frage von klaaaz, 122

Hiv Angst, Aids Angst?

Leute liest euch meine anderen Fragen durch. Also ich habe angst Hiv zu haben und immer wenn ich schlafen gehe habe ich Angst nicht mehr aufzuwachen. Ich bin erst 14 Leute ich will auch noch leben bitte hilft mir 😭

Antwort
von Bambi201264, 59

Okay, klaaz,

ich habe alle Deine anderen Fragen gelesen und Deine These, Du leidest unter HIV-Phobie, wird wohl stimmen.

Ich gebe Dir jetzt mal einen guten Rat für Dein ganzes Leben (das wahrscheinlich noch ziemlich lang sein wird):

IMMER, wenn Du ANGST hast, heisst das, dass Du über das Thema zu wenig Informationen hast.

Also zum Beispiel zum Thema Geschlechtskrankheiten allgemein und AIDS/HIV im Besonderen (das endet definitiv tödlich, dauert aber lange, bevor die Krankheit ausbricht) hier ein Link:

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Da kannst Du Dich über alles ausführlich informieren, und tu das bitte auch.

Und zu dem Problem mit Pickeln unter den Achseln usw.: Achte mehr auf Deine Körperhygiene. Vor allem, wenn man Oral- und/oder Analverkehr praktizieren oder ausprobieren will (auch dazu sollte man sich vorher gut informieren, da insbesondere Analverkehr sehr leicht zu Verletzungen und Hygieneproblemen führen kann), sollte man sich VORHER gründlich waschen.

Hinterher natürlich auch.

Kommentar von klaaaz ,

Dankeschön, aber auf allen Seiten steht durch ungeschützten GV, da steht aber nicht das jemand HIV haben muss deswegen mache ich mir große Sorgen. Aber man kann doch nur angesteckt werden?!

Antwort
von StefanBau, 55

Hattest Du Sex mit einem Aids-Kranken? Mach doch einfach ein Test, dann hast Du Gewissheit.

Kommentar von klaaaz ,

Nein nicht mit HIV- Infizierten

Antwort
von Elilein, 73

Hattest du ungeschützten Verkehr oder warum hast du Angst davor? Wenn du keinen ungeschützten Sex hattest kannst du auch nicht krank sein, keine Ahnung warum du da so Panik drüber schiebst.

Kommentar von klaaaz ,

Ja:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten