Habe ich mich möglicherweise damals mit HIV angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann lasse einen Test beim Arzt machen, dann kannst du sicher sein, ob du angesteckt bist oder nicht. Alles andere sind nur Mutmaßungen, und das bringt dich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle , ich werde mich demnächst zum Gesundheitsamt aufmachen. Wird schon alles hoffentlich hahah

Aber ich denke ich schiebe mir wieder zu viele Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum machst du dann nicht einfach mal einen HIV Test, wenn du doch solche Angst hast?

Geh dafür einfach mal zum Gesundheitsamt. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Erst dann hast du Gewissheit.

Wir können hier auch nur spekulieren.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja testen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Symtome an denen man "in den ersten Wochen" eine HIV-Infektion bemerken könnte. Nur ein Test kann dir Gewissheit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMoked34123
27.02.2016, 16:01

ich war danach nicht einmal wirklich krank aber ihc denke ich gehe zu einem Artzt wie läuft das den ab ?

0

Was möchtest Du wissen?