Frage von Keyons, 80

Ist HIV über Urin übertragbar?

Hallo wenn man sich meine vorletzte Frage anguckt habe ich ja urin getrunken die teils mit Whisky und Cola gemischt war. Meine Frage ist nun, ob ich evtl HIV dadurch bekommen habe? Ich bezweifle dass der Typ schon mal Sex hatte aber möglich ist ja alles.... Ich gehe morgen sowieso zum Arzt und will ihn das erzählen. Sollte ich gleich noch einen HIV test machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 50

Keine Angst.  HIV ist NICHT durch Urin übertragbar.  Also keinen Grund zur Panik. Alles gut.

Ein Test wäre demzufolge also völlig unnötig.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Schwoaze, 58

Jetzt schon einen HIV-Test zu machen, ist viel zu früh. Aber wenn Du sowieso zum Arzt gehst, kannst ihm ja Dein Herz ausschütten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community