gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

HIV

gefragt von themasterswife am 15.12.2007 um 10:51 Uhr

Hat jemand Fragen zu HIV. Ich beantworte sie gerne, da ich den Quatsch der manchmal kommt nicht mehr hoeren kann. Bin seit 11 Jahren positiv und hab so einiges an Erfahrung.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe themasterswife,

danke für Dein Angebot, aber eigntlich funktioniert gutefrage.net anders: Es werden Fragen gestellt, die Du gerne aus Deinem Erfahrungsschatz beantworten kannst. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Beiträgen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aids (35)
hiv (24)
stds (1)