Frage von Thaddeus99, 67

Hitzewellen mit 14?

Ich habe heute den ganzen Tag schon Hitzewellen , obwohl ich ein Top an hatte. Ich habe heute nicht viel gemacht,da mein Neffe da ist. Wir haben nur an der Wii gezockt . Und ich hab jede std Hitzewellen , aber weiß nicht woran das liegt. Als ich die Hitzewellen hatte habe ich das Fenster Sperrweit offen gemacht. Und mein Neffe hat schon gefroren als die Hitzewellen einigermaßen weg waren .woran könnte es liegen ? Habe jz auch schon wieder welche.😕

Zur info ich bin erst 14

Antwort
von Ini67, 41

Fühlst du dich denn sonst fit?

Wenn das anhält, solltest du mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen.

Kommentar von Thaddeus99 ,

fit fühle ich mich

Antwort
von beangato, 32

Du solltest dringend mal zum Psychiater gehen - fast alle Deine Fragen drehen sich bei Dir um Krankheit.

Mit 14 hat man noch keine Hitzewellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten