Frage von Lovelybluebird, 101

Hitzewallungen, Übelkeit, Kopfschmerzen und nun auch Schnupfen?

Ich weiß, meine lieben, dies klingt wie wenn es sich von selbst erklärt aber im Internet stand einfach nichts. Deshalb frage ich hier mal nach. Gestern hatte ich im Bus ganz plötzlich totale hitzewallungen, die auch noch zu Übelkeit geführt haben. Neben bei haben meine Hände angefangen stark zu zittern. Als ich dann Zuhause War, ging das vorbei aber die Übelkeit blieb ganz dezent. Heute morgen bin ich aufgewacht und War auch noch verschnupft - sprich, Nase läuft, Kopfschmerzen und husten. Der husten wiederum führt zu würgen. Und niesen muss ich auch immer wieder, sogar ziemlich oft hintereinander. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, wir haben jetzt Sommer! Bitte, kann mir einer helfen. Kommt das vielleicht vom Stress? Oder ist das ein VirusInfekt?

Danke im voraus!

Antwort
von putzfee1, 66

Tja, auch im Sommer kann man sich erkälten, bei dieser Wetterlage sogar ziemlich schnell. Und genau nach einer Erkältung hört es sich an.

Wenn es bis morgen nicht besser wird, gehste am besten mal zum Arzt.

Antwort
von auchmama, 64

Hast Du noch nie von einer Sommer-Grippe gehört?

Leg Dich ins Bett und kuriere Dich gut aus. Sollte der Husten schlimmer werden, geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Gute Besserung und bleib schön im Bett *hörste

Kommentar von Lovelybluebird ,

Danke! Ich muss dann wohl morgen den tag noch durchstehen weil ich morgen meine letzte mündliche Prüfung vor dem Abschluss habe! Aber vielen lieben dank für die Antwort ♡

Kommentar von auchmama ,

Wenn es Dir noch schlechter gehen sollte versuch bitte zu klären, ob Du die Prüfung nachschreiben kannst! Wenn man krank ist kann man kaum Leistung bringen und wenn Du Dir heute die Beine brechen würdest, könntest Du morgen auch keine Prüfung schreiben!

Bitte nicht einfach nur "durchstehen" - was nicht geht, geht nicht!

Antwort
von Herz769, 66

Entweder Virus oder schwangerschaftsanzeichen lieber zum Arzt gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community