Frage von sakiz123, 29

Hitzewallungen mit 21?

Hallo liebe Community! Warum hab ich mit 21 Hitzewallungen aber das auch nur im Gesicht? Ich find das total krass. Da mein ganzes Gesicht Rot wird. Habt ihr eine Ahnung warum?

Antwort
von FruitKing97, 25

Ich habe das auch manchmal, liegt an zu hohem Blutdruck. Verzichte auf häufigen Konsum von Koffein (Energy z.B. ... trinke ab und an gern ein Rockstar, ist aber sehr ungesund : / )

Kommentar von sakiz123 ,

ich bin ja auch hipper aktiv und dann ist es am schlimmsten. ich sterbe. kann keinen anschauen haha

Antwort
von JuliaVergas, 29

manchmal sind das blutdruckschwankungen ... hast das mal abklären lassen?

Kommentar von sakiz123 ,

nein. aber meinst kann auch vom rauchen kommen? da ist meistens dann der fall wenn Leute so komisch schauen. vielleicht auch durch Angst?

Kommentar von JuliaVergas ,

ich hab sowas früher immer mal gekriegt, wenn ich aufgeregt war oder eben in prüfungen etc. also in situationen in denen ich mich nicht gewachsene gefühlt habe.

Kommentar von sakiz123 ,

hmmmmm. ja dann ist es wohl deshalb wegsm angst. ich finds persönlich sehr belastend da ich echt komisch werde. würde dann am liebsten im Boden versinken.

Kommentar von JuliaVergas ,

würde aber den blutdruck trotzdem mal checken lassen. kann das aber gut nachvollziehen, das du in diesen momenten am liebsten im boden versinken willst, wird aber mit der zeit besser, wenn man älter und bissel selbstbewusster wird.

Kommentar von sakiz123 ,

ja das muss ich wohl. weil es einfach belastend ist. ja das Selbstbewusstsein ist echt ein Thema. aber danke. bisschen mehr weiß ich jetzt. :))))

Kommentar von JuliaVergas ,

alles gute :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten