Frage von Wursttoastbrot, 110

Hitzewallungen, Herzrasen und Übelkeit?

Heyho, seit längerer Zeit habe ich, wenn ich etwas länger stehe um z.B. auf den Bus zu warten, extreme Hitzewallungen, Herzrasen und mir wird schlagartig übel. Das geht dann solange, bis ich für ca. 10 Minuten sitze. Egal wie kalt mir vorher war, am liebsten würde ich sofort meine Jacke und alles ausziehen, damit es besser wird, außerdem denke ich, ich werde bewusstlos und muss sehr stark damit kämpfen, mich nicht zu übergeben. Was könnte das sein? Dr. Google sagt mir nicht viel, werde aber im Laufe der Woche mal zum Arzt gehen. Danke im Vorraus. :)

Antwort
von Rollerfreake, 110

Das kann dir nur der Arzt nach der Untersuchung sagen. Wenn die Beschwerden bis zum Arzttermin nochmal auftreten, solltest du den Rettungsdienst rufen, Bewusstlosigkeit ist ein akut lebensbedrohlicher Zustand.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von LucaHilftDir, 107

Geh bitte zum Arzt. Das sind Anzeichen eines Herzinfarktes! Wie alt bist du? Leidest du an Übergewicht? 

Kommentar von Wursttoastbrot ,

Ich bin 16 Jahre, weiblich, 1.58m groß und wiege ca. 52kg. 

Antwort
von DoubleBuckel, 94

Drogenkonsum evtl.

Kommentar von Wursttoastbrot ,

Ich konsumiere keine Drogen.

Kommentar von DoubleBuckel ,

Vielleicht verträgst du keinen Alkohol?


Kommentar von Wursttoastbrot ,

Ich trinke auch keinen Alkohol.^^

Kommentar von DoubleBuckel ,

Schwanger?

Kommentar von Wursttoastbrot ,

Nehme seit ca. 4 Monaten die Pille, sollte ich also auch ausschließen, weil ich sie immer richtig und ohne zwischenfälle eingenommen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community