Kann man Hitzewallungen durch Ibuprofen 600mg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, bitte mal den Blutdruck kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fien1982
07.02.2016, 18:42

Ok mache ich, danke er meinte aber es geht ihm sonst gut u ihm ist auch nicht ständig heiß 

0

Also er hat das nicht ständig und da er so schon nicht zum Arzt geht wird er heute nicht zum notdienst gehen. Ich werde morgen unsren HA anrufen u fragen. Wie ich aber jetzt schon hier gelesen habe, hatten das schon einige Leute. Er nimmt ja sonst nie etwas! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja leider ist keine gute gefühl den ich dachte mir wirt gleich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fien1982
07.02.2016, 18:49

Ok verstehe ihm geht es so richtig gut außer knie tut etwas weh aber er macht auch hier rumgebrüllt u geht arbeiten etc nur wenn er die Tabletten genommen hat wird ihm heiß. Ich rufe morgen unseren Arzt mal an ansonsten muss er was anderes nehmen 

0

er sollte sich bitte untersuchen lassen damit ist nicht zum spassen schon garnicht sollte mann mit seinem Gesuntheit nicht spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fien1982
07.02.2016, 18:53

Er war letzte Woche beim Arzt komplett durchgecheckt. Er soll sie jetzt weglassen u wenn dann die Wärme nicht wieder kommt wissen wir woran es liegt 

0

ja es kann sein mir ist ach so was passiert und so nehme ich jetzt die 400te

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fien1982
07.02.2016, 18:43

Du hast auch hitzewallungen bekommen? Also ihm ist total warm davon. 

0

Ab zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fien1982
07.02.2016, 18:45

Wie jetzt? Er hatte es und paar Minuten später ist es weg. Tagsüber hat er gar nichts. Er geht sowieso nicht zum arzt. Und heute sowieso nicht 

0

bitte zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fien1982
07.02.2016, 18:59

Er war beim Arzt am Montag abend 

0