Hitzespray und Mascara - welche Drogerie-Produkte sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag das Elnet Hitzespray von Loreal sehr. Eine etwas günstigeres wäre von got2b "Schutzengel".
Was die Mascara angeht, mag ich die von Maybelline sehr. Die sind aber recht teuer. Probier doch also mal die Catrice "Glam & Doll" aus. Vor allem die wasserfeste Variante ist auch einer meiner Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryGirl1211
22.09.2016, 21:51

Erstmal danke für die super schnelle Antwort! :) das hat mir schon mal ziemlich weiter geholfen. Ich denke, ich warte mal ab, was andere so sagen, würde mich aber an den von dir vorgeschlagenen Produkten probieren :)

0
Kommentar von isi13579
22.09.2016, 22:05

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

0

Hitzeschutz - Kenne keinen wirklichen Spray, aber von Balea die Pfirsich und Cocos Haarmilch (in orange)

Mascara - Catrice Glam and Doll waterproof (die blaue)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung