Frage von Chrisiheli, 46

Hitzespray trocken oder nasses Haar!?

Ich wollte mir heute das erste mal locken machen und habe mir dafür auch einen Hitzespray gekauft. Jetzt steht auf der Verpackung, dass man es in handtuchgetrocknetes Haar geben soll und danach föhnen... Ich möchte mir aber nicht jedes Mal vor dem locken die Haare nass machen müssen. Kann ich es auch in trockenes Haar auftragen und der Hitzespray schützt meine Haare immer noch?

Antwort
von LindaaaaxD, 20

Kannst du auch ins trockene haar geben aber warte UNBEDINGT bis deine haare trocken sind, denn die werden durch das hitzeschutzspray auch bisschen nass :)

Antwort
von fjgdc, 31

Es zieht besser in nasses Haarn ein, aber fülle doch einfach in ein leeres Spray Wasser und sprühe dir die Haare damit ein bisschen nass. Das geht am schnellsten :)

Antwort
von pferdressur, 26

Ich hab immer auf nasses Haar getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community