Frage von eyrehead2015, 27

Hitzeschutuspray gesucht?

Da ich die immer föhne und sehr viele feuchtigkeitsprodukte für meine Locken habe usw brauche ich ein gutes hitzschutzspray es sollte so bis 4€ kosten welches nehmt ihr und würdet ihr empfehlen

Antwort
von Simiengel, 7

für 4€ findest du leider nichts was dein Haar wirklich schützt und nicht nur gesund aussehen lässt, wüsste jedenfalls nicht was.

Wenn du nen guten Hitzeschutz willst musst du da leider ein bisschen mehr ausgeben:/

Antwort
von Queen6262, 1

Von loreal Paris giebt es so einen Hitzeschutz elmet das ist so gut u d Vorallem werden die Haare davon weich und sehen gesund aus . Es kostet 5.95

Antwort
von Caballero14, 9

Also ich dachte immer, da das so billig ist, kann es nur Schrott sein, drei meiner Freundinen haben es benutzt und ich habe es bei ihnen mal probiert, ich war wirklich begeistert, ich habe es damals beim glätten, föhnen und einfach so zum durchkämmen genommen und wie gesagt ich war überraschender Weise begeistert ^-^

Ich hau einfach mal einen Link dazu:

https://www.dm.de/balea-trend-it-up-beschuetzendes-spray-p4010355951762.html

Ganz normal bei den haarölen, bei DM zu finden.
Hoffe konnte dir helfen und das Spray hilft dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community