1

hitzefrei abgeschafft

Frage von Crazyloo Crazyloo

wer hatte eigentlich die "tolle" idee hitzefrei abzuschaffen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von koba70 koba70

das sind menschen die in einem vollklimatisierten büro arbeiten und auch eine vollklimatisierte limo fahren...

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

also bei der gesamt/grundschule nebenan gab es heute hitzefrei, gymnasium musste ganz normal alles durchziehen...

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Kommt drauf an, auf welche Schule Du gehst. In der Oberstufe Gymnasium gibt es keine hitzefrei mehr, da die Schüler wirklich was lernen sollten.

• 0
    Antwort von nise1993 nise1993

bei uns gibt es nur freitags hitzefrei

• 0
    Antwort von merci27 merci27

bei uns gibt es Hitzefrei ab 30 Grad.

• 0
    Antwort von Mepho Mepho

gibts in der arbeit auch nicht also was solls!

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ich bekomme auch kein Hitzefrei,..

• 0
    Antwort von BlondAndBlue BlondAndBlue

man, das hätte ich überhaubt gerne mal gehabt...

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

hmm so was aber auch ..du gehst an die falsche Schule gg meine Kids haben hitzefrei oder verkürzten Unterricht :)

• 0
    Antwort von Spezializt Spezializt

wir haben noch hitzefrei... Wo ist das den abgeschafft? Die MUSSEN ech ab bestimmten temparaturen frei geben

Kommentar von BlondAndBlue BlondAndBlueBlondAndBlue

seit wann müssen die das?!

Kommentar von dantes dantesdantes

Müssen muss niemand was. Hitzefrei gehört auch abgeschafft. Wo sind wir denn? Ihr habt genug Ferien. Den Lehrern auch noch da frei zu geben ist eine Frechheit...

Kommentar von Spezializt SpezializtSpezializt

WAS? bisse dumm oder so? Ich lass dich mal bei 40 grd im klassenzimmer mit 30 leuten drin...

Kommentar von Crazyloo CrazylooCrazyloo

stell idr mal vor es sind 35 crad und du hockst im klassenzimmer und musst dich ncoh konzentrieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.