Frage von leatania1, 51

Hitzeattacken bei berührung?

Ich habe seit einigen monaten das problem, dass wenn zum beispiel mein freund bei mir schläft er mich abends im bett nicht mal mehr anfassen kann, da ich völlig durchdrehe und zu schwitzen beginne. Die stellen an denen er mich berührt brennen gerade zu , und auch wenn ich mir so wünsche das wir arm in arm einschlafen können, muss er doch immer mindestens 10 cm entfernt liegen...habt ihr eine idee was das sein könnte und wodurch das abgestellt werden kann???

Antwort
von Willy1729, 27

Hallo,

was macht Deine Schilddrüse?

Willy

Kommentar von leatania1 ,

Soweit ich weiß ist sie in ordnung :3

Kommentar von Willy1729 ,

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Hitzewallungen können alle möglichen Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten