gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hitze im Auto im Zusammenhang mit Bedienung der Klimaanlage

gefragt von scrumbel am 16.07.2008 um 23:21 Uhr

Das Auto ist so richtig aufgeheizt und die Klimaanlage fängt erst richtig an zu arbeiten, wenn man schon bei Betrieb der Anlage nochmal die Fenster öffnet. Wieso? Das ist doch nicht Sinn der Sache. Muss die Klimaanlage nicht sofort starten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (24575)
Auto (20980)
Klimaanlage (141)