Frage von gamer233, 84

Hitze Einfluss auf SS Test?

Ich habe heute einen SS Test gekauft , diesen dann 1,5 Stunden einigermaßen versucht von der Sonne fernzuhalten , da es heute ja sehr warm ist .. Beim testen waren wir im Wald an einem schattigen Plätzchen wo ich Angst habe dass der Test in den 3 Minuten ein paar Sonnenstrahlen abbekommen hat , kann der Test in dieser kurzen Zeit kaputt gehen ? Oder übertreibe ich einfach

Antwort
von Tim774, 41

Das ist nicht schlimm.. Natürlich kann er etwas Sonne abbekommen. Es ist nur gemeint, dass du den jetzt nicht auf der Fensterbank für 1-2 Stunden in der Sonne liegen lässt...
LG Tim774.

Kommentar von gamer233 ,

Okay alles klar also meinste der war dann auch richtig der Test ? 

Kommentar von Tim774 ,

Jein, also SS Tests sind allgemein immer unsicher. Daher holt man sich zu Sicherheit so 2-3 und testet dann alle.

Kommentar von gamer233 ,

Und das was das mit der Wärme angeht auch ? Er war die ganze Zeit in der kühlen Apotheke und dann halt ungefähr 1,5 Stunden bei mir wo es halt sehr warm war habe ihn aber Versuch möglichst von der Sonne fern zuhalten .

Kommentar von gamer233 ,

Ja sie hatte ihre Periode 3 mal wir wollten nur sicher gehen , dass es keine pseudomenstruation ist oder sowas !

Kommentar von Tim774 ,

Ja lies mal was da drauf steht. bei wie viel Wärme man den Lagern soll. Wärme ist eigentlich nicht allzuschlimm wie Sonnenstrahlen.

Kommentar von gamer233 ,

Normal ist für Tests 4-30 grad wenn ich ihn so 30 min bei 35 gebunkert hätte würde das schlimm sein ?

Kommentar von Tim774 ,

Ich denke nicht.

Kommentar von gamer233 ,

Okay alles klar also war der Test dann trotzdem okay ? Hat ja geklappt alles wie gewohnt 

Kommentar von Tim774 ,

Ja dann schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community