Frage von Kani99, 179

Hitmeister.de sicher oder Betrüger?

Ich will mir ein Spiel(Ps4) von Hitmeister.de bestellen ... Da das Spiel ab 18 ist wollen die von mir eine Identität-Bestätigung oder sowas ähnliches... und will bevor ich das mache von euch wissen ob die Seite wie Amazon ist oder sonstiges ... halt so zusagen sicher und kommt das was ich bestelle 100% an ... hab gelesen das Geschäft von Hitmeister.de sei in Köln ... Aber wie gesagt ich freue mich wenn ihr mir helfen könntet !! MFG

Antwort
von Lemmy73, 158

Hitmeister selbst ist nur die Plattform für Händler. Eigene Ware haben die nicht. Ähnlich Amazon Marketplace.

Ich habe dort bereits bei verschiedenen Händlern bestellt und nur einmal kam die Ware nicht. Händler angeschrieben und als dieser nicht reagierte habe ich mich an Hitmeister gewandt und diese haben mir mein Geld zurückgezahlt.

Die Händler sind ja auch bewertet. Ich zahle dann lieber etwas mehr bei einem besser bewerteten Verkäufer.

Fazit: kann man also machen.

Kommentar von Kani99 ,

Ok danke ... sind die spiele somit gebraucht ??? muss ich vorsichtig sein ?Was ist eig das mit 18 jahre Identität-Bestätigung? Und kann ich mit dem Händler Chatten ?

Kommentar von Lemmy73 ,

Wenn es gebraucht ist steht es in der Beschreibung vom Händler. Mit dem kann man auch Kontakt aufnehmen. Um Artikel ab 18 zu erwerben muss man sich Anmelden und danach Verifizieren. Das geht einfach über die Seite, da wirst du angeleitet. Geht aber nicht in minuten...die prüfen halt dein Alter und das dauert etwas. Wie lang genau weiß ich nicht😀

Erklärt sich aber alles in den FAQ und AGB der Seite.

Und wie gesagt bei über zwanzig Bestellungen hatte ich nur ein Problem und das wurde gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten