Frage von Hilfeuser12, 131

Hitman Absolution stürzt ab, wieso?

Hallo Leute,

immer wenn ich Hitman Absolution oder Hitman Sniper Challange spielen will stürzt das Spiel nach unterschiedlicher Spielzeit ab. Mal kann ich 2 Missionen nach einander spielen, manchmal stürzt es direkt nach dem Start ab.

Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und weis was die Lösung ist? Oder kennst sonnst jemand das Problem?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 95

nenne mal alle Hardware, auch exakte Netzteil-Bezeichnung (PC öffnen)

Reinige Alle Kühler, besonders die Grafikkarte gründlichst

Kommentar von Hilfeuser12 ,

Hardware is in super zustand und fast neu, ich reinige meinen Pc regelmäßig und er hat auch genug Leistung. 

aber trozdem hier:

Grafikkarte: GTX 980 TI

Prozessor: i7 6700

Mainboard: Asus Maximus Hero VIII

Netzteil: Corsair CS650M

Ram: 16GB 2133Mhz von Corsair

Kommentar von surfenohneende ,

Hardware sieht OK aus ...

dann muss es ein BUG sein ...

Kommentar von Hilfeuser12 ,

oke, das Problem kotzt mich schon ewig an ^^ am alten pc hab ich auch so was gedacht wie zu wenig Leistung oder zu warm. aber bei meinem jetzigen kann das echt nicht sein ^^

trotzdem danke für die hilfe 

Antwort
von Thunderpower, 90

Häufig liegt es an der Überhitzung der Grafikkarte.

Kommentar von Hilfeuser12 ,

daran liegt es definitiv nicht ;)

Sehr gut gekühlte 980 TI, die überhitzt nicht nach dem starten eines Spieles ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten